Clearhead ist ein medizinisch getestetes Anti-Hangover-Produkt und somit nützlich, um einem Kater am Morgen danach entgegenzuwirken.
Mit einem besonders klaren Kopf entwickelten wir das elementare Headdesign vom Logo bis hin zum Verpackungssystem. Die zentrale Rolle dabei spielten die Eigenschaften des innovativen Medizinproduktes. Diese spiegeln sich im Design des Logos, der Farbgebung sowie der Verpackung wider: clean, professionell und funktional.
Von der ersten Idee bis hin zum finalen Produkt und allen angeschlossenen Marketingaufgaben unterstützen wir die junge Marke CLEARHEAD. Nach umfassenden Analyse und Konzeptionsleistungen entwickelten wir ein Markenbild, welches dem angeschlossenen Produkt ein starkes und seriöses Standing verleiht und es so am Markt behauptet. Die Bestimmung der Zielgruppe(n) und der beabsichtigten Marketingstrategie gaben die Parameter der visuellen Ausarbeitung vor. Nicht nur nach feucht-fröhlichen Nächten ist CLEARHEAD seitdem in allen Köpfen!
Von der ersten Idee bis hin zum finalen Produkt und allen angeschlossenen Marketingaufgaben unterstützen wir die junge Marke CLEARHEAD. Nach umfassenden Analyse und Konzeptionsleistungen entwickelten wir ein Markenbild, welches dem angeschlossenen Produkt ein starkes und seriöses Standing verleiht und es so am Markt behauptet. Die Bestimmung der Zielgruppe(n) und der beabsichtigten Marketingstrategie gaben die Parameter der visuellen Ausarbeitung vor. Nicht nur nach feucht-fröhlichen Nächten ist CLEARHEAD seitdem in allen Köpfen!