Christmasworld 2017: YES WE CANDLE!

Vom 27. – 31.Januar fand auf dem Frankfurter Messegelände die Christmasworld 2017 Messe statt. 39.398 internationale Fachbesucher bewunderten die Innovationen und wegweisenden Designentwicklungen von 953 Ausstellern aus aller Welt. Unser Kunde KERZEN WENZEL präsentierte die neuesten Trends rund um die Kerze und damit einhergehendem Interior Design. Der durch die SCOUTS entwickelte Werbeslogan YES, WE CANDLE beschreit die Neuausrichtung des Unternehmens und die durch die SCOUTS entwickelte und umgesetzte Unternehmensverjüngung in Form einer zielgruppengerechten corporate identity. Das neue und überarbeitete Logo des Marktführers bildet hierbei die Grundlage des neuen brandings. Auf www.wenzel-kerzen.de ist die neue Unternehmenssprache in Form von Text, Bildsprache und Webdesign bereits umfassend zu bewundern! Anklicken und verlieben! YES, WE CANDLE!