Deep-Dive Layout und Struktur

Struktur und Form.

Aufgeräumt & Definiert.

Die Wahrnehmung Ihrer Corporate Identity und Ihres unternehmerischen Selbstverständnisses durch neue Kunden und Partner beginnt im Web. Deshalb müssen Ihre Alleinstellungsmerkmale, Ihre Positionierung sowie die Wertigkeit Ihrer Marke, Produkte und Services überzeugend zum Ausdruck gebracht werden. Niemand empfängt gerne Besuch in einem unaufgeräumten und eingestaubten Büro. Doch wo Sie ein Büro noch abschließen können, stehen die Türen zu Ihrer Onlinepräsenz stets offen. Die heiligen Hallen Ihres Onlineauftrittes sollten also jene Werte und Wertigkeit widerspiegeln, für die Sie mit Ihrem Namen stehen.

Von der Planung und Errichtung Ihres Fundamentes, über die sinnhafte Strukturierung einzelnen Geschäftsbereiche bis zum letztlichen Feinschliff der kleinsten Details stehen wir Ihnen erfahren und zukunftsweisend zur Seite.

Strukturierung.

Ausgeglichen & Zukunftssicher.

Eine souveräne, überzeugende und in sich schlüssige Webpräsenz beginnt bei deren Grundgerüst. Auf Basis Ihrer Alleinstellungsmerkmale und den vom Besucher vorrangig gefragten Informationen entsteht die inhaltsbezogene Strukturierung Ihres Webprojektes. Einer der hervorzuhebenden Vorteile einer SCOUTS Individualprogrammierung gegenüber templatebezogener Websites ist hierbei die stets gewahrte Möglichkeit der Erweiterung und Anpassung Ihres Contents. Wir wahren Ihre Corporate Identity ebenso wie Ihre perspektivischen Business opportunities: Aufgeräumt zu neuen Ufern!

Layout.

Fokussiert & Maßgeschneidert.

Geschmäcker sind verschieden – aber Qualität, Professionalität, Detailverliebtheit und Herzblut für Ihre Unternehmung sind das perfekte Rezept für mitreißende Resultate. Durch die intensive und durchweg ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewinnen wir den Blick auf Ihr Unternehmen, den es bedarf, um Ihre Kunden und Partner ins Schwärmen zu bringen. SCOUTS Layoutlösungen zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Individualität, Spielfreude und Perfektionismus aus und liefern Ihnen eine Punktlandung auf Ihren Vertriebszielen. Unsere Kunden erleben den Entstehungsprozess hierbei hautnah mit und erhalten somit ein Produkt, das keine Wünsche offen lässt. Die fortwährende Präsentation der projektierten Milestones, offenherzige Evaluationsrunden und der argumentative Strategiebezug unserer Arbeiten schaffen unseren guten Ton.

Im Zuge unseres Webdesigns präsentieren wir Ihnen alle zu erstellenden Inhalte und gewähren Ihnen selbstverständlich vollstes Mitspracherecht, wobei keine Extrawurst zu ausgefallen sein kann! Die pixelgenaue 1:1 Programmierung der präsentierten Inhalte ist Ehrensache.

What you see is what you get.