AIRBASE Trampolin- und Funpark - Projekt "360° Kommunikation"

Hoch hinaus für den AIRBASE Trampolin- und Funpark

Die professionelle Werbeagentur aus Aschaffenburg bietet kreative Lösungen für Marketing und Design. Das Unternehmen setzt auf innovative Strategien und individuelle Konzepte, um die Wünsche und Ziele seiner Kunden umzusetzen. In den Referenzen und Arbeitsproben der Agentur sind die beeindruckenden Ergebnisse ihrer Arbeit zu sehen.

Die Wahl der Unternehmensfarben ist ein wichtiger Aspekt bei der Markenbildung und der Kommunikation des Unternehmens nach außen. Farben können Emotionen und Assoziationen auslösen und so die Wahrnehmung eines Unternehmens beeinflussen.

Die Wahl der richtigen Farben kann dazu beitragen, dass ein Unternehmen einen professionellen, glaubwürdigen und einzigartigen Eindruck vermittelt. Die Farbwahl sollte daher sorgfältig überdacht werden und auf die Ziele und die Persönlichkeit des Unternehmens abgestimmt sein.

Es ist wichtig, ein Farbkonzept zu entwickeln, das sowohl für das Unternehmen als auch für seine Zielgruppen attraktiv ist. Hierbei kann man sich an bestehenden Farbkonzepten und -trends orientieren oder auch neue und unkonventionelle Farbkombinationen ausprobieren.

Vom ersten Strategieworkshop bis zur finalen Wandgestaltung: Wir sind sehr stolz darauf, die AIRBASE GmbH aus Hösbach bei allen Schritten zur ersten Unternehmenskommunikation begleitet zu haben! Mit viel Herzblut und Engagement entstanden neben der strategischen Marketingausrichtung eine Fülle an Content, die Medien der Corporate Communication, ein erster Webauftritt, die Gestaltung der Wandflächen und vieles vieles mehr.

Piktogramme können sich positiv auf die Wahrnehmung eines Produkts oder einer Marke auswirken, indem sie eine einprägsame und ansprechende visuelle Darstellung bieten. Sie können auch die Aufmerksamkeit auf bestimmte Merkmale lenken und so dazu beitragen, dass ein Produkt schneller erkannt und erinnert wird.

In der Werbung und im Branding können Piktogramme eine wertvolle Ressource sein, um Markenbotschaften auf eine unterhaltsame und ansprechende Art und Weise zu vermitteln. In der Verpackungsdesign können sie z.B. zur Vermittlung von Informationen über Inhaltsstoffe oder Verwendungszwecken dienen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Piktogramme in unterschiedlichen Kulturen unterschiedlich interpretiert werden können. Daher sollte man bei der Verwendung von Piktogrammen sicherstellen, dass sie für die Zielgruppe verständlich und angemessen sind.

Unser Ziel war es, AIRBASE als einen einzigartigen und unvergesslichen Erlebnisort für alle Altersgruppen zu positionieren. Wir haben uns intensiv mit der Zielgruppe auseinandergesetzt und deren Wünsche und Bedürfnisse in das Corporate Design eingeflossen. Die neue Website zeigt nicht nur die vielfältigen Angebote und Attraktionen, sondern vermittelt auch das besondere Erlebnis, das AIRBASE bietet. Die Graffitis an den Wänden unterstützen diese Vision und vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer.