Bermuda Shorts - Promotion "Filmfestival"

Filmreifer Auftritt für BermudaSHORTS: Für das international etablierte Kurzfilmfestival entwickelten wir einen crossmedialen Markenaufritt inklusive Website, Corporate Design, Programmbroschüre, Citylights und einer Vielzahl individueller Promo-Artikel. Bühne Frei!

SCOUTS Werbeagentur aus Aschaffenburg bietet Webdesign, Marketingberatung, API-Programmierung und Werbedienstleistungen an. Dieses Bild zeigt ihre Expertise in der Branche und ihr Engagement für erstklassigen Service.

Informativ und stylish: Im Auftrag der BermudaSHORTS entwickelten wir eine Vielzahl individueller Werbemedien. Angefangen beim Programmheft welches den Festivalbesucher über die internationalen Filmemacher und deren Werke informiert, über Post-, Einladungs- und Votingkarten, bis hin zu großflächigen Citylights betreuten wir das Mannheimer Festival crossmedial in allen Marketinvarianten.

Eine zweisprachige Website welche den Spirit des Festivals verkörpert und zugleich übersichtlich Informationen zu den einzelnen Filmen bereitstellt war die Aufgabenstellung dieses Projektes. Herausgekommen ist eine individualisierte Homepage welche den Festivalbetreibern die Möglichkeit gibt, Neuigkeiten und Vorankündigen einzupflegen und das Festival unter einem gleichbleibenden Auftritt zu promoten.