People Business byLimbrock - Website

Marke. Mensch. Leistungen.

Naming

Aus Alexander Limbrock wird ByLimbrock: Das passende Naming ist essenziell für das Markenverständnis. Um die umfangreichen Tätigkeitsfelder von Alexander Limbrock in einem treffenden Markennamen zu vereinen, stand die Namensgebung am Anfang unserer Markenausrichtung.

Headline Strategie

Neben der grafischen Neuausrichtung spielten auch die Textinhalte eine tragende Rolle. Hierzu entwickelten wir eine umfassende Headlinestrategie, welche die Stärken und Visionen Alexanders zum Ausdruck bringt und sich selbstverständlichen in allen Medien wiederfindet.

SCOUTS Werbeagentur aus Aschaffenburg bietet Webdesign, Marketingberatung, API-Programmierung und Werbedienstleistungen an. Dieses Bild zeigt ihre Expertise in der Branche und ihr Engagement für erstklassigen Service.

Website

Alexander Limbrock bietet seinen Kunden als ausgebildeter und zertifizierter psychologischer Berater ein umfangreiches Spektrum an Coaching-Instrumenten an. Er ist als Personal Coach im privaten Sektor tätig und steht im Business Bereich Unternehmen mit lösungsorientierten Strategien in Form von Beratung und Workshops zur Seite.

Gemeinsam mit Alexander Limbrock entwickelten wir auf Basis einer langfristig ausgelegten Kommunikationsstrategie das Konzept für seine Website. Die umfangreichen Tätigkeitsfelder des Coaches werden durch eine durchgehende Headline Strategie und ein strukturiertes Layout logisch gegliedert. Der Mix aus den Corporate Farben, den servicebeschreibenden Texten und der eigens für die Website abgelichteten Fotografien runden das gesamte Konzept stimmig ab.

Ein Personal Coach und -Berater benötigt eine ansprechende Website mit puristischem Design, kurzen und prägnanten Headlines und Copy-Texten aus mehreren Gründen.

Erstens hilft eine gut gestaltete Website dabei, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Durch ein puristisches Design und eine klare Struktur können die angebotenen Beratungsleistungen professionell und seriös präsentiert werden.

Zweitens können kurze und prägnante Headlines und Copy-Texte dazu beitragen, dass die Zielgruppe schnell die wichtigsten Informationen zu den angebotenen Leistungen erhält und sich leichter orientieren kann.

Drittens ist eine vertrauenserweckende Farbgebung wichtig, um auf Beratungsleistungen aufmerksam zu machen, da bestimmte Farben bestimmte Assoziationen wecken können. Beruhigende Farben wie Blau und Grün können das Vertrauen der Zielgruppe stärken und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.