Christian Fiebrich - Corporate Design

Eine starke Marke für einen starken Typen.

Wir haben für CHRISTIAN FIEBRICH eine neue, starke Corporate Identity entwickelt, um eine neue Marke für den Handwerker zu schaffen. Die neue Corporate Identity spiegelt die Einzigartigkeit und Wertigkeit von CHRISTIAN FIEBRICH wider und ist auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.

Wir haben diese neue Corporate Identity auch in die Gestaltung verschiedener Werbemittel und Kampagnengestaltungen integriert, um das Markenerlebnis für den Kunden konsistent zu gestalten.

Es war uns wichtig, den hohen Anspruch von CHRISTIAN FIEBRICH an herausragende Qualität und Wertigkeit auch in den Werbemitteln zum Ausdruck zu bringen. Durch die Gestaltung von hochwertigen und ansprechenden Werbemitteln konnten wir das Markenimage von CHRISTIAN FIEBRICH stärken und das Vertrauen der Kunden in die Marke steigern.

CHRISTIAN FIEBRICH bietet ganzheitliche Handwerkerleistungen rund um das Thema Dach an. Von der Beratung und Planung bis hin zur Umsetzung und Wartung bietet CHRISTIAN FIEBRICH seinen Kunden einen umfassenden Service. Wir von SCOUTS sind stolz darauf, CHRISTIAN FIEBRICH bei der Umsetzung seiner Markenstrategie unterstützen zu können und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.