Dietz Gebäudeservice - Business Stationery

Eine porentief reine Unternehmenskommunikation.

Die SCOUTS freuen sich, das Unternehmen DIETZ GEBÄUDESERVICE aus Aschaffenburg bei der Entwicklung einer neuen Corporate Identity unterstützt zu haben. Gemeinsam haben wir eine starke Identität geschaffen, die die herausragende Qualität und Wertigkeit von DIETZ GEBÄUDESERVICE widerspiegelt. Wir haben eine Vielzahl von Werbemitteln und Kampagnengestaltungen umgesetzt, um das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren.

Besonders wichtig war es uns, den hohen Anspruch von DIETZ GEBÄUDESERVICE an herausragende Qualität und Zuverlässigkeit auch in den Werbemitteln zum Ausdruck zu bringen. DIETZ GEBÄUDESERVICE bietet ganzheitliche facility management Konzepte für private und gewerbliche Kunden an und ist seit vielen Jahren ein starker und verlässlicher Anbieter von 360° Leistungen im Bereich des facility management. Dieses Leistungsportfolio haben wir in den Werbemitteln gezielt herausgestellt und für potenzielle Kunden transparent und verständlich dargestellt.

Wir haben eng mit DIETZ GEBÄUDESERVICE zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die neue Corporate Identity und die Werbemittel den Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen. Unser Ziel war es, die Marke DIETZ GEBÄUDESERVICE noch stärker zu positionieren und sie als führenden Anbieter auf dem Markt zu etablieren.

Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, dass DIETZ GEBÄUDESERVICE jetzt noch besser sichtbar ist und ihr hoher Qualitätsanspruch auch in der Werbung zum Ausdruck kommt. Wir haben uns sehr gefreut, mit DIETZ GEBÄUDESERVICE zusammenzuarbeiten und sind zuversichtlich, dass die neue Corporate Identity und die Werbemittel dazu beitragen werden, das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.