Eichelsbacher Gastronomiebedarf - Website

Eichelsbacher ist ein Anbieter für 360° Lösungen für gastronomische Betriebe. Durch langjährige Branchenerfahrung bietet das Unternehmen ihren Kunden von der Beratung, über die Planung, bis hin zur Montage alles rund um Großküchen und Kücheneinrichtung.

Basierend auf der Unternehmensphilosophie von Eichelsbacher erarbeiteten wir in Zusammenarbeit eine umfangreiche Marketingstrategie. Individuelle Layouts und produkt- und servicebeschreibende Texte in Verbindung mit vereinfachenden Visualisierungen bildeten die perfekte Grundlage für die responsive und klar strukturierte Website.

Wir haben für EICHELSBACHER eine neue, starke Corporate Identity entwickelt, die das Unternehmen in seiner Einzigartigkeit und Wertigkeit widerspiegelt. Diese neue Corporate Identity haben wir auch in die Gestaltung der neuen Website von EICHELSBACHER integriert, um dem Kunden ein umfassendes und konsistentes Markenerlebnis zu bieten.

Neben der Entwicklung der neuen Corporate Identity haben wir für EICHELSBACHER eine Vielzahl unterschiedlicher Werbemittel und Kampagnengestaltungen umgesetzt. Hierbei war es uns besonders wichtig, den hohen Anspruch von EICHELSBACHER an herausragende Qualität und Wertigkeit auch in den Werbemitteln zum Ausdruck zu bringen. Durch die Gestaltung von hochwertigen und ansprechenden Werbemitteln konnten wir das Markenimage von EICHELSBACHER stärken und das Vertrauen der Kunden in die Marke steigern.

EICHELSBACHER bietet ganzheitliche Gastokonzepte und Gastronomiekonzepte an und ist seit vielen Jahren ein starker und verlässlicher Anbieter von 360° Leistungen im Bereich des Verkaufs und der Beratung von und zu Gastroausstattung namhafter Hersteller wie BOSCH, BLANCO, PANASONIC, ELOMA, RATIONAL, SELTMANN WEIDEN, KREFFT und vielen mehr. Wir von SCOUTS sind stolz darauf, EICHELSBACHER bei der Umsetzung seiner Markenstrategie unterstützen zu können und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.