Entsorgergemeinschaft Regionaler Wirtschaftsverkehr (EGRW) e.V. - Corporate Communication

Frischer Wind für eine starke Gemeinschaft

SCOUTS Werbeagentur aus Aschaffenburg bietet Webdesign, Marketingberatung, API-Programmierung und Werbedienstleistungen an. Dieses Bild zeigt ihre Expertise in der Branche und ihr Engagement für erstklassigen Service.

Vielen Dank an die Entsorgergemeinschaft Regionaler Wirtschaftsverkehr (EGRW) e.V. aus Frankfurt am Main, für den Mut und das Vertrauen, die „etwas in die Jahre gekommene“ Unternehmenskommunikation auf Links drehen zu dürfen! Die entstandenen Resultate versprechen Dynamik und Fortschritt und tragen hoffentlich zu weiteren 25 erfolgreichen Jahren bei!

Die Entsorgergemeinschaft Regionaler Wirtschaftsverkehr (EGRW) e.V. ist ein wichtiger Akteur in der Abfallentsorgungsbranche. Um ihre Stärken und Kompetenzen in diesem Bereich zu unterstreichen, hat sie sich an uns gewandt, um ihr Corporate Design und ihre Online-Präsenz zu optimieren.

Das SCOUTS-Team hat sich in enger Zusammenarbeit mit dem EGRW e.V. ein neues, zeitgemäßes Corporate Design entwickelt, das die Stärken und Kompetenzen des Vereins hervorhebt und gleichzeitig eine hohe Glaubwürdigkeit und Professionalität vermittelt. Die neuen Webtexte wurden verfasst, um eine klare und prägnante Botschaft zu vermitteln, und die Website wurde optisch ansprechend gestaltet und programmiert, um ein reibungsloses Nutzererlebnis zu garantieren.

Das Ergebnis ist eine moderne und überzeugende Online-Präsenz, die die Stärken des EGRW e.V. in den Vordergrund stellt und die Arbeit des Vereins für eine nachhaltige Abfallentsorgung unterstützt. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit konnte die Entsorgergemeinschaft Regionaler Wirtschaftsverkehr ihre Online-Präsenz auf ein neues Level heben und ihre Kompetenzen in der Abfallentsorgungsbranche noch besser vermitteln.