Fliesenprojekte - Business Stationery

Ein starker Auftritt für erfahrene Handwerker.

Die SCOUTS sind stolz darauf, FLIESENPROJEKTE aus Aschaffenburg Bessenbach bei der Entwicklung einer neuen Corporate Identity unterstützt zu haben. Unser Ziel war es, eine starke Identität zu schaffen, die die herausragende Qualität und Wertigkeit von FLIESENPROJEKTE widerspiegelt. Wir haben eine Vielzahl von Werbemitteln und Kampagnengestaltungen umgesetzt, um das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren.

Unser Fokus lag darauf, den hohen Anspruch von FLIESENPROJEKTE an individuelle Lösungen und Wohnraumgestaltung mit XXL-Fliesen in den Werbemitteln zum Ausdruck zu bringen. Wir haben unsere Expertise genutzt, um die Marke FLIESENPROJEKTE noch stärker zu positionieren und sie als führenden Anbieter auf dem Markt zu etablieren.

Wir haben eng mit FLIESENPROJEKTE zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die neue Corporate Identity und die Werbemittel den Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen. Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, dass FLIESENPROJEKTE jetzt noch besser sichtbar ist und ihr hoher Qualitätsanspruch auch in der Werbung zum Ausdruck kommt.

Insgesamt war es uns eine Freude, mit FLIESENPROJEKTE zusammenzuarbeiten und wir sind zuversichtlich, dass die neue Corporate Identity und die Werbemittel dazu beitragen werden, das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.