Gndls2010 - Fashion Media

Das T-Shirt-Projekt GNADENLOS 2010 wurde werblich wie handelstechnisch von den SCOUTS kreiert und umgesetzt. Dabei diente das alte Qualitätssiegel „Made in Germany“ als Leitlinie und es entstand in einer kleinen deutschen Manufaktur hochwertige Bekleidung mit unverkennbaren Drucken, die schließlich aus einer kleinen deutschen Agentur heraus beworben wurde. So erwachte eine freche und authentische Markenwelt zum Leben und begeisterte bis 2013 die Kundschaft – gnadenlos.