Eine schrecklich nette Familie - Hochzeit

Herzliche Grüße von Ihren Romantik-Scouts aus Aschaffenburg.

Wir haben für diese Hochzeit eine umfassende Kommunikation entwickelt, die von der Einladung bis zur Speisenkarte und dem Geschenk an die Hochzeitsgäste reichte.

Dabei haben wir uns kreativ ausgetobt und eine hoffentlich in bester Erinnerung bleibende Hochzeitskommunikation entworfen, die etwas Besonderes war. Wir haben uns eng mit dem Hochzeitspaar abgestimmt, um ihre Visionen und Wünsche zu verstehen und sie in die Kommunikation einfließen zu lassen.

Wir haben das Design und die Botschaft der Einladungen so gestaltet, dass sie die Vorfreude auf die Hochzeit wecken und die Gäste begeistern konnten. Auch die Speisenkarte haben wir so gestaltet, dass sie das Menü und die Hochzeitsatmosphäre perfekt widerspiegelte.