Humphrey’s Eyewear

Unter dem Motto „Graffiti trifft Gesicht“ entstand das Brillen-Projekt HUMPHREY’S X HOMBRE – eine Kooperation zwischen der Firma Eschenbach Optik und Graffiti-Künstler Hombre. Dieser entwarf als Designer eine Sonderedition für die Marke Humphrey’s Eyewear und gestaltete in seiner Rolle des Art Directors bei den SCOUTS gleich den passenden Werbeauftritt dazu mit. So wurde mit großer Authentizität das urbane Lebensgefühl der Graffiti-Szene auf zeitloses Design übertragen. Und begeisterte damit nicht nur Kunst und Medien zur Vernissage in München, sondern sorgte auch beim Optiker für neue Impulse.

www.humphreys-eyewear.de

Referenzen

Dölger´s

Bildsprache, Branding, Claimentwicklung, Corporate Design, Illustration, Kommunikationsmedien

byLimbrock

Bildsprache, Branding, Claimentwicklung, Corporate Design, Kampagnen, Kommunikationsmedien, Naming, Neue Medien

Kolb & Kern

Bildsprache, Branding, Claimentwicklung, Corporate Design, Kampagnen, Kommunikationsmedien

BM+

Corporate Design, Kommunikationsmedien, Neue Medien

Club Anna

Corporate Design, Illustration, Kampagnen, Kommunikationsmedien, Mural Art, Neue Medien

Jon Pride

Corporate Design, Kommunikationsmedien, Neue Medien

Gnadenlos2010

Bildsprache, Branding, Claimentwicklung, Corporate Design, Kampagnen

Stelzenhaus

Bildsprache, Branding, Corporate Design, Kommunikationsmedien, Naming, Neue Medien

Brotbox

Bildsprache, Corporate Design, Kommunikationsmedien, Neue Medien