HUMPHREY´S Eyewear - Package Design

schön was auf die Augen

SCOUTS Werbeagentur aus Aschaffenburg bietet Webdesign, Marketingberatung, API-Programmierung und Werbedienstleistungen an. Dieses Bild zeigt ihre Expertise in der Branche und ihr Engagement für erstklassigen Service.

Unter dem Motto „Graffiti trifft Gesicht“ entstand das Brillen-Projekt HUMPHREY’S X HOMBRE – eine Kooperation zwischen der Firma Eschenbach Optik und Graffiti-Künstler Hombre. Dieser entwarf als Designer eine Sonderedition für die Marke Humphrey’s Eyewear und gestaltete in seiner Rolle des Art Directors bei den SCOUTS gleich den passenden Werbeauftritt dazu mit. So wurde mit großer Authentizität das urbane Lebensgefühl der Graffiti-Szene auf zeitloses Design übertragen. Und begeisterte damit nicht nur Kunst und Medien zur Vernissage in München, sondern sorgte auch beim Optiker für neue Impulse.

vvvvvv