IMEX-CO - Projekt "360° im Eiltempo"

klare positionierung in herausfordernden Zeiten

Helfen helfen wenn die Zeit drängt: Die IMEX-CO GmbH ging in den verrücktesten Zeiten „all-in“ und wir sind stolz darauf ein kleiner Teil dieser mutigen Erfolgsgeschichte sein zu dürfen! Neben der Positionierung und strategischen  Ausrichtung der Unternehmenskommunikation, galt es in kürzester Zeit viele Projekte unter einen Hut zu bringen.

In enger Kooperation entstanden viele Marketingtools, die IMEX-CO helfen, die täglich unter Beweis gestellte Dynamik und den Drang nach vorne an ihre Kunden, Handelspartner und Klienten weiterzugeben.

Unser Ziel war es, das junge und dynamische Image von IMEX-CO Healthcare in einem modernen und ansprechenden Corporate Design widerzuspiegeln.

Durch die Neugestaltung der Website und die Verfassung neuer, stilsicher Webtexte haben wir es geschafft, die Leistungen von IMEX-CO Healthcare in einer übersichtlichen und verständlichen Form für alle Zielgruppen und Kunden darzustellen. Besonders hervorzuheben ist hier die Schwerpunktsetzung auf die Bereiche medizinische Schutzkleidung, Schnelltests und Verbrauchsmaterial.

Unsere Arbeit hat sich ausgezahlt und IMEX-CO Healthcare konnte durch die neue Website und das moderne Corporate Design ihre Bekanntheit und ihren Online-Auftritt deutlich verbessern. Wir sind stolz auf das erfolgreiche Projekt und dankbar, dass wir Teil dieser spannenden Entwicklung sein durften.