Nacht der 8 - Event Promotion

Die Nacht der 8 zieht Aschaffenburg in die Innenstadt

Wir haben für die jährliche Veranstaltung ein einprägsames Gesicht entwickelt, um eine wiedererkennbare Marke für das Event zu schaffen. Die „Corporate Identity“ spiegelt die Einzigartigkeit der NACHT DER 8 wider.

Zusätzlich haben wir eine Vielzahl unterschiedlicher Werbemittel und Kampagnengestaltungen umgesetzt, um die NACHT DER 8 optimal zu bewerben. Durch die Gestaltung von kreativen und ansprechenden Werbemitteln konnten wir das Markenerlebnis für die Kunden konsistent gestalten und das Event erfolgreich positionieren.

Die NACHT DER 8 ist ein Zusammenschluss von 8 Clubs und Diskotheken in Aschaffenburg und ein einzigartiges Event, welches die Aschaffenburger jedes Jahr in die Innenstadt lockt. Wir sind stolz darauf, mit unserer Arbeit dazu beigetragen zu haben, dass das Event ein voller Erfolg war. Die SCOUTS sind stets bestrebt, unseren Kunden zu helfen, ihre Marke erfolgreich zu positionieren und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit zukünftigen Kunden.