OLIMP LABORATORIES GERMANY - Projekt "Big crossmedia"

Reproduzierbare Weichenstellung mit klarer SCOUTS - Handschrift

Für und mit OLIMP LABORATORIES GERMANY wurde es nicht langweilig! Der frische Wind der durch das Unternehmen wehte, sollte sich im seriösen Marketing, bei bestehenden wie auch für noch eingeführten Produkte widerspiegeln. Der Focus-shift hin zur lifestyle-Brand sollte sich in der zielgenauen Ansprache der zu adressierenden Zielgruppen darstellen. Gemeinsam entwickelten somit wir eine Vielzahl unterschiedlichster Marketingmaterialien, welche die Unternehmenssparten „Sports“ und „Labs“ auf die Füße stellte.

Ein reproduzierbares Gestaltungskonzept, welches ein starkes Fundament für künftige Aufgaben bietet, sowie klare und zugängliche Botschaften bilden die Grundlage unserer internationalen Kooperation. In enger Abstimmung und unter Berücksichtigung von bestehenden Marketingmaterialien entstanden somit Broschüren, Preislisten, Plakate, Banner und vieles mehr, die die Wurzeln des Unternehmens nicht ausklammert, aber dennoch neue Märkte erschließt.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Offenheit für Neues, auch abseits der bekannten Pfade!