OLIMP LABORATORIES GERMANY - Projekt "Big crossmedia"

Reproduzierbare Weichenstellung mit klarer scouts- Handschrift

Für und mit OLIMP LABORATORIES GERMANY wurde es nicht langweilig! Der frische Wind der durch das Unternehmen wehte, sollte sich im seriösen Marketing, bei bestehenden wie auch für noch eingeführten Produkte widerspiegeln. Der Focus-shift hin zur lifestyle-Brand sollte sich in der zielgenauen Ansprache der zu adressierenden Zielgruppen darstellen. Gemeinsam entwickelten somit wir eine Vielzahl unterschiedlichster Marketingmaterialien, welche die Unternehmenssparten „Sports“ und „Labs“ auf die Füße stellte.

Ein reproduzierbares Gestaltungskonzept, welches ein starkes Fundament für künftige Aufgaben bietet, sowie klare und zugängliche Botschaften bilden die Grundlage unserer internationalen Kooperation. In enger Abstimmung und unter Berücksichtigung von bestehenden Marketingmaterialien entstanden somit Broschüren, Preislisten, Plakate, Banner und vieles mehr, die die Wurzeln des Unternehmens nicht ausklammert, aber dennoch neue Märkte erschließt.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Offenheit für Neues, auch abseits der bekannten Pfade!

OLIMP Sports & Laboratories bietet eine breite Palette an hochwertigen und effektiven Nahrungsergänzungsmitteln an, wie Proteine, Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffe und weitere Supplemente. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Wirksamkeit ihrer Produkte und arbeitet eng mit Sportlern und Ernährungsexperten zusammen.

OLIMP ist ein Unternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Nahrungsergänzungsmittel produziert und internationale Bekanntheit genießt. Gemeinsam haben wir eine moderne Marketingstrategie entwickelt, um die Wahrnehmung von OLIMP und seinen Produkten zu verbessern und Produktneueinführungen visuell wie inhaltlich der bestehenden Produktfamilie zuzuordnen.

In diesem Zuge haben wir weite Teile des bestehenden Contents überarbeitet und näher an der Zielgruppe ausgerichtet. Wir haben uns darauf konzentriert, die Vorteile der Produkte zu vermitteln und zu zeigen, wie sie den Kunden helfen können, ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Neben der Überarbeitung des Contents haben wir auch neue visuelle Leitbilder entwickelt. Diese beinhalten ein frisches, modernes Design, das ansprechend auf die Zielgruppe wirkt und das Unternehmen als innovativ und fortschrittlich präsentiert.