PUK - Business Stationery

Eine aufgeräumte Kommunikation und eine starke Markenbasis.

Im Rahmen eines Projekts für das Unternehmen PUK Facility Management haben wir eine Geschäftsausstattung entwickelt, die durch ihre Haptik und Produktstärke überzeugt. Das Ziel war es, eine Ausstattung zu gestalten, die dem Unternehmen eine professionelle und seriöse Ausstrahlung verleiht.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir bei der Auswahl der Materialien und Farben besonderen Wert auf Qualität und Stil gelegt. Die Geschäftsausstattung wurde aus hochwertigem Papier und Karton gefertigt, was ihr eine angenehme Haptik und eine hohe Produktstärke verleiht. Auch die Farbgebung wurde sorgfältig gewählt, um Seriosität und Erfahrung auszustrahlen. Wir haben uns für eine Kombination aus dunklem Blau und Silber entschieden, die eine zeitlose Eleganz ausstrahlt und gleichzeitig für Vertrauen und Zuverlässigkeit steht.

Die Geschäftsausstattung umfasst unter anderem Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge und Notizblöcke, die alle im gleichen Design gestaltet wurden. Durch die einheitliche Gestaltung und hochwertige Ausführung wird das professionelle Auftreten des Unternehmens in allen Bereichen unterstützt und gestärkt.

Wir sind stolz darauf, für das Unternehmen PUK Facility Management eine Geschäftsausstattung entwickelt zu haben, die sowohl optisch als auch haptisch überzeugt und das Image des Unternehmens stärkt.