SCOUTSandNAUTS - Website

Recruiting-Spezialisten mit klarem Fokus auf bewegten Bildern

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Recuiting-Marketing und zielgerichtete Mitarbeitergewinnung zählt ohne Frage zu den Schlüsseldisziplinen der vergangenen Jahre. Um hierzu einen substanziellen Key-Performance Indikator zu etablieren, kann das Scouting passender Mitarbeiter mit der Stärkung des generellen Unternehmensimages in Einklang gebracht werden. Hierbei zählt es, das eigene Unternehmen und die Beschäftigen die dieses ausmachen, das betriebliche Leitbild kommunizieren zu lassen, um potenziellen Bewerbern einen ansprechenden Einblick in ihr neues berufliches Umfeld zu gewähren. In enger Kooperation mit der Filmproduktion Die Visionauten entwickelten wir daher eine eigene Unternehmenssparte, welche unseren Kunden „best of both Worlds“ bietet.

Wir hatten das Vergnügen, für das Unternehmen SCOUTSandNAUTS einen Markenauftritt zu erstellen. SCOUTSandNAUTS ist ein beeindruckendes Kooperationsprodukt der Marketingexperten der SCOUTS aus Aschaffenburg und der VISIONAUTEN aus Frankfurt am Main.

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen haben wir uns intensiv mit den Werten und Zielen von SCOUTSandNAUTS auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass die Marke diese Werte und Ziele widerspiegelt. Gemeinsam haben wir ganzheitliche Recruitingkonzepte entwickelt, die auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind. Zudem haben wir überzeugende und aussagekräftige Unternehmens- und Recruitingfilme erstellt, die die Mitarbeiter in den Fokus rücken.

Für uns standen bei der Erstellung des Markenauftritts von SCOUTSandNAUTS insbesondere die Werte Erfahrung, Vertrauen und Seriösität im Fokus. Wir wollten sicherstellen, dass die Marke diese Werte in jedem Aspekt ihrer Präsentation ausstrahlt. Die enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und die Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse und Ziele waren dabei von großer Bedeutung.

Wir sind stolz darauf, mit SCOUTSandNAUTS zusammengearbeitet zu haben und freuen uns darauf, sie bei ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu begleiten.