Zum goldenen Mops - Corporate Design

zum goldenen Mops in der aschaffenburger altstadt

Wir haben für das Restaurant eine neue, starke Corporate Identity entwickelt, um eine neue Marke für die ambitionierten Gastronomen zu schaffen.

SCOUTS Werbeagentur aus Aschaffenburg bietet Webdesign, Marketingberatung, API-Programmierung und Werbedienstleistungen an. Dieses Bild zeigt ihre Expertise in der Branche und ihr Engagement für erstklassigen Service.

Die neue Corporate Identity spiegelt die Einzigartigkeit und Wertigkeit von ZUM GOLDENEN MOPS wider und ist auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.

Wir haben diese neue Corporate Identity auch in die Gestaltung verschiedener Werbemittel und Kampagnengestaltungen integriert, um das Markenerlebnis für den Kunden konsistent zu gestalten. Dabei war es uns wichtig, den hohen Anspruch von ZUM GOLDENEN MOPS an herausragende Qualität und Wertigkeit auch in den Werbemitteln zum Ausdruck zu bringen. Durch die Gestaltung von hochwertigen und ansprechenden Werbemitteln konnten wir das Markenimage von ZUM GOLDENEN MOPS stärken und das Vertrauen der Kunden in die Marke steigern.

Der goldene Mops war ein sehr erfolgreiches Restaurant in der Aschaffenburger Altstadt. Obwohl „der Mops“ schon länger seine Tore geschlossen hat, finden wir, dass sich die Kommunikation auch noch heute sehen lassen kann. Wir sind stolz darauf, das Erbe von ZUM GOLDENEN MOPS in der Gestaltung der neuen Corporate Identity und Werbemittel weitertragen zu können.