5.450€ für bedürftige Kinder: DIE SCOUTS bringen Kinderaugen zum leuchten

5.450 Euro spendet die Aschaffenburger Werbeagentur SCOUTS an den Verein „Leuchtende Kinderaugen“ der bedürftige Kinder am Untermain unterstützt. Das Geld ist der Erlös einer Benefiz-Versteigerung. Initiiert haben die wohltätige Aktion, die im Club ANNA in der Heinsestraße über die Bühne ging, neben der Werbe- und Designagentur DIE SCOUTS aus Aschaffenburg noch die Aschaffenburger Eventagentur TASK SQUAD sowie der Aschaffenburger Gastronom Mischa Bender. Die Resonanz war groß: Rund 250 Kunstinteressierte kamen laut Frank Brehm von den SCOUTS zur Versteigerung. 44 Arbeiten von 34 regionalen und internationalen Künstlern kamen unter dem Hammer. Auktionator und Moderator Stefan „Zimbo“ Zimmermann hatte alle Hände voll zu tun.

Zum Main-Echo Artikel:

https://leuchtende-kinderaugen.org/index.php/presse-archiv/item/314-main-echo-vom-25-07-2015