Die SCOUTS im April 2015:Jetzt mit 25% mehr Inhalt!

Frank Brehm

Der Frühling kommt, die Bienen fliegen, die Blumen blühen und die Scouts vermehren sich: Wir freuen uns ab April 2015 unseren neuen Mitarbeiter Frank Brehm in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Der international erfahrene Concepter wird uns in seiner Position als Creative Director unterstützen. Sein umfangreiches Portfolio reicht über das geschriebene Wort in Redaktion und Konzeption, bis hin zur umfassenden Filmproduktion. Wer wie gewohnt ausgefallene und individuelle Ideen in perfekter Umsetzung sucht ist also auch weiterhin perfekt bei uns aufgehoben!

Herzlich willkommen bei unserer Werbeagentur!

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, innovative, kreative und effektive Werbelösungen für unsere Kunden zu entwickeln, um ihr Geschäft zu fördern und ihr Publikum zu erreichen. Wir sind stolz darauf, eine der führenden Agenturen in unserer Branche zu sein und unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen jeder Größe gemacht.

Als neuer Mitarbeiter in unserer Agentur haben Sie die Möglichkeit, mit talentierten und erfahrenen Profis zusammenzuarbeiten.

Die sich leidenschaftlich für ihre Arbeit engagieren. Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten eine Vielzahl von Schulungen und Workshops, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten ständig verbessern können. Wir glauben, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Teams ist und wir arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.

Unsere Agentur arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden in verschiedenen Branchen zusammen, von kleinen lokalen Unternehmen bis hin zu großen multinationalen Konzernen. Unser Ziel ist es, kreative Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter strategische Planung, Marktforschung, Kampagnenentwicklung, Content-Erstellung, Social-Media-Management und vieles mehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihre Ziele erreichen und ihr Geschäft fördern.

Als neues Mitglied unseres Teams werden Sie in verschiedene Projekte eingebunden und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Praxis anzuwenden.

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten und ihre Fähigkeiten in einem herausfordernden und dynamischen Umfeld zu verbessern. Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter das Herzstück unserer Agentur sind und unser Erfolg auf ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit basiert.

Wir bieten unseren Mitarbeitern auch eine Vielzahl von Vorteilen, einschließlich flexibler Arbeitszeiten, Wettbewerbsgehältern und einem umfassenden Leistungspaket.

Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben haben sollten und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter zufrieden und motiviert sind. Wir sind stolz darauf, eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern, die unsere Agentur bereichern und dazu beitragen können, unsere Vision zu verwirklichen. Wenn Sie ein Teamplayer sind, der sich für Kreativität und Innovation begeistert, dann sind Sie bei uns genau richtig.