Pünktlich zur KIND & JUGEND 2015: DIE SCOUTS liefern ab!

Ein weiterer zufriedener SCOUTS-Kunde: Pünktlich zur diesjährigen KIND & JUGEND Messe in Köln entwickelten wir für unseren Kunden TAKATA zu deren innovativer Produktsparte TAKATA CHILDSEATS einen Webauftritt der Extraklasse. Unter www.takata-childseats.com ist nun das gesamte Kindersitz Portfolio des Unternehmens vertreten.

In ein zeitgemäßes uns visuell überzeugendes SCOUTS-Design gepackt, erwarten den Besucher Informationen rund um die Themen TAKATA MINI, TAKATA MINI I-SIZE, TAKATA MIDI, TAKATA MIDI I-SIZE, TAKATA MAXI, TAKATA MAXI PLUS, TAKATA ISOFIX BASE, TAKATA I-SIZE BASE, TAKATA BACKPACK MAXI, TAKATA ADAPTER MINI CLASS, TAKATA BLANKET, TAKATA HEAD SIDE AIRPAD, TAKATA HEAD-SHOULDER SIDE AIRPAD, TAKATA HEAD-THORAX SIDE AIRPAD und vieles mehr.

Zudem verfügt die Website über eine Shop-Einbindung und ein eigens konzipiertes Händlernetzwerk. Die Zielsetzung der Umsetzung der neuen TAKATA-PAGE bestand darin, die in die Jahre gekommene Webpräsents des Childseat Unternehmens einem umfassenden Facelift (optisch wie auch inhaltlich) zu unterziehen. Hieruzu konzipierten wir eine neue und zeitgemäßere Seitenstruktur, ordneten das Produktportfolio des Unternehmens durch die Erstellung Produktbezogener Unterkategorien neu (TAKATA MINI CLASS, TAKATA MIDI CLASS, TAKATA MAXI CLASS), erarbeiteten eine neue und zum Unternehmen passende Headlinestrategie und erstellten parallel dazu Textinhalte, die den interessierten Seitenbesucher über alle Fakten und Daten zu den Produkten aus dem Hause TAKATA informieren. Durch den Einsatz großer und hochauflösender Fotografien, in einem offenen und aufgelockertem Webdesign, wirkt die neue TAKATA CHILDSEATS Seite nun einladend, freundlich, informativ und spiegelt die Professionalität und Innovationskraft des Unternehmens wieder.

Die neue TAKATA CHILDSEATS Website, welche auf der Kind und Jugendmesse 2015 in Köln zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde, ist selbstverständlich in einem Responsive-Layout programmiert und passt sich dadurch jeder Bildschirmgröße an. Für mobile Endgeräte in kleiner Größe entwickelten wir parallel zur Desktop-Variante zusätzlich eine reduzierte mobile-Version der Website. Hierzu wurden die Webpräsens gezielt reduziert dargestellt, um dem Enduser eine einfache Navigation und kurze Ladezeiten zu garantieren.

State of the Art Webauftritte made in Aschaffenburg: Als crossmediale Full-Service Werbeagentur haben wir auch online viel zu bieten:

Webprogrammierung oder die Pflege Ihrer bestehenden Homepage, Content-Management-Systeme (CMS), Webanzeigen, Google AdWords (Google Werbung), Google AdSense, klassisches Webdesign, Screendesign, personalisierte Internetauftritte (inklusive Filme, Games, Promotionseiten), umfangreiche Webshops auf Basis aller gängigen Shopsysteme wie Megento, osCommerce, Coppermine, Shopware, E-Newsletter, Betreuung und Koordination Ihrer Aktivitäten und Kampagnen im Social Media Bereich (Facebook, Twitter, Instagram, Printerest, Google+), Suchmaschinenwerbung (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), WordPress, TYPO3, HTML5, CSS3 sowie W3C, JavaScript Frameworks, wie jQuery, Sencha, ExtJS, Backbone und Bootstrap,W3C konforme HTML- und CSS Lösung, Kompatibilitäts-Anpassungen, die Erstellung, Implementierung, Verwaltung und Pflege von PHP Schnittstellen zu Kassensystemen, Datenbanken, Buchungssystemen oder weiteren Verlinkungen ins Backend, Portale oder Businessanwendungen auf Basis von Zend Framework, Symfony, Laravel, Cake PHP und Codelgniter, JavaScript Programmierungen aus den Bibliotheken ExtJS, Jquery, Mootools oder Prototype, mobile APP Entwicklung in allen gängigen Sprachen wie .NET, Ruby, Python und Perl, mobile Marketing über Utility Apps, Productivity Applikationen oder Businesslösungen mit umfangreicher Funktionalität, die Werbeagentur SCOUTS aus Aschaffenburg rockt den Code!