Expertise

Standbein & Spielbein.

Durch die klare Benennung Ihrer grundlegenden, strategischen Unternehmensvorhaben schärfen wir Ihr Markenbild und erarbeiten bzw. festigen Ihre Positionierung am Markt, wie auch gegenüber Ihren Mitarbeitern. In Verbindung mit verständlichen und verlässlichen Branding- und Kommunikationsstrategien lassen wir die Individualstärken Ihrer Marke in passgenauer Optik messbar für Sie sprechen. Um Sie durch eine profunde Corporate Identity und deren Spielweisen Ihren Zielen näher zu bringen, gilt es, Ihrer Unternehmung ein klares und unumstößliches Standing am Markt zu verschaffen und dieses durch durchdachte Abläufe und Prozesse zu optimieren. Wir nehmen Ihre Marke persönlich: Mit viel Herzblut und Innovationsgeist unterstützen wir Sie dabei, Ihre Marke Ihren Unternehmensstärken gerecht werden zu lassen. Hierzu entwicklen wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Ihre Zielgruppe begeistern und Ihnen zu einer starken Brand-Awareness verhelfen.

Kick-off Analyse

• Analyse und Bewertung Ihrer bestehenden und zukünftigen Marketingziele und Strategien
  • Schaffung eines grundlegenden Leitbildes aller zukünftigen Maßnahmen

• Bestimmung aller projektbezogenen Marketingziele